Mittwoch, 18. März 2009

18.03.09(Opening Night)

Wow, heut war n' scheisstag.
In literatur is mir fast der arm abgefallen weil ich die dämmliche kamera halten musste als die ihr dämmliches stück aufnehmen wollten. Dafür gibt es jez wohl die literatur noten dieses jahr. In physik haben wir auch noten bekommen und konnten die durch persönliche gespräche nochmal aufstocken. Dave hat seine mal eben um zwei stufen gehoben, was ich persönlich sehr ungerechtfertigt fand. Ebenso haben wir in latein unsere noten bekommen und in deutsch unsere arbeiten wiedererhalten. Ich hab ne drei und bin ganz zufireden damit. In philo muss ich dem morgen noch meine mappe vorzeigen weil der die braucht weil er sonst nich weiss was er für noten geben soll. Vollidiot, der kerl. Englisch(woe ich und gavin das referat hätten halten sollen) viel heute aus. Auch gut so denn der kerl bleibt wohl die woche zuhause und ich mach das sicher nich allein. Klokopf(keine ahnung wie ich den bisher hier genannt habe, kein bock nachzusehn) hätte heute fast ne schlägerei angefangen weil er keinen bock hatte seinen müll wegzuräumen und inzwischen fehlen so ziemlich vier leute permanent. Kenny zb taucht inzwischen nur noch zu stunden auf die er frei hat, person p kommt gar nicht mehr und so weiter und sofort. Selbst die lehrer findens seltsam und verdächtigen inzwischen jeden der mal nich da is des dauerschwänzens. Am samstag hat sich die anzahl der bei-mir-pennenden inzwischen verringert weil antonio nachts gern nachhausefahren würde. Umso besser für mich^^. Sonntag geh ich dann endlich mal wieder bei mcdonalds frühstücken. Hmm^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.03.09)

Keine Kommentare: