Montag, 30. März 2009

30.03.09(Hallo Arciboy)

Heute war es endlich mal warm.
Nicht übermässig warm, aber doch echt annehmbar und locker geschmeidig. Bei mir inner küche sind jez meine schwester, einige ihrer freunde und irgendne muslimin am kochen. Deshalb darf ich auch die küche nich betreten, weil die sonst ihr kopftuch tragen müsste. Arme sau, sag ich da mal. Naja, aber wers mit sich machen lässt, der muss wohl spaß dran haben.
Im moment, seit über ner woche, warte ich auf meinen stundenzettel vonner arbeit, damit ich endlich erfahre wann ich in den nächsten drei monaten arbeite. Theoretisch könnte das bereits dieses wochenende wieder soweit sein, und ich hätte keien ahnung. Das würde nerven. Wenn die den nich bald schicken, wie ses sonst tun, fahr ich da noch selbst rüber. Morgen soll es angeblich noch wärmer werden und das freut mich wirklich, denn wärme kann ich gut gebrauchen.
Inner schule kam mir die erinnerung an so ne alte serie aus meiner kindheit wieder und ich kam einfach nich auf den namen. Im bus is mir dann wieder eingefallen, wie die hieß: Hallo Spencer! Fast dreiundert folgen gibts davon und es is, wie ichs mir gedacht hab, ne reine deutsch produktion die auch im ausland ausgestrahlt wurde. Is mir vor ner weile wieder untergekommen die serie, als einer bei s_d davon erzählte wie er die serie in mexiko gesehen habe wo se die aus deutsch ins englische und dann in spanisch(?) übersetzt hätten. Sei echt kacke gewesen. So kommt das leute. Sollen die teletubbies erstmal nachmachen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.03.09)

Keine Kommentare: