Dienstag, 3. März 2009

03.03.09(Überwintern Ende, Frühling Beginn)

Hiermit beginne ich den frühling.
Ja, heute hatte ich das erste mal das gefühl das wir wirklich frühling haben, und das macht mich froh^^. Vorhin vonner nachhilfe widergekommen(die ich gegeben hab) und es war tatsächlich mal nicht stockduster. Juhu. Der tag an sich schulemässig war ermüdend und besonders unwichtig. Hab gestern nur irgendwie drei stunden geschlafen und war den ganzen tag hundeelendig müde. Heut abend kommt die neue folge house^^(wenn man dem fernsehn trauen darf) und danach werd ich mir wohl mal wieder aquanox2 auf dem pc installieren. So ein geiles game. Eines der wenigen games mit tatsächlich überragenden deutschen voice actors. Sind auch tausendfach besser als die amerikanischen^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.03.09)

Keine Kommentare: