Dienstag, 24. März 2009

24.03.09(Licht, Kamera, Action)

So, die erste woche solo.
Oder fast so. Fast solo. Großmutter hängt jez hier ne woche ab und meine schwester verzieht sich auch nich. Schlimmer noch, die spielt jez wohl den rest der woche über krank. Geht wohl alles in allem, nur meine schwester geht mir mega auf die nerven mit allem möglichen scheiss.
Heut sport war nervig. Hochsprung is einfach keine gute sportart, obwohls bis jez noch so geht. Deutsch war auch mehr lästig als lässig, besonders wenn man richtig kohldampf hat. In literatur haben wir den film gesehn den ich beim letzten mal aufgenommen hab und meine kamerführung war noch das beste des ganzen. Besonders so eine die sich für supertoll hällt geht allen auf den sack, mit ihren extrem miesen schauspielerischen fähigkeiten. Is ungefähr so als könntest du kein stück tanzen, würdest aber auf der tanzfläche alle zur seite schubsen und dich direkt innen scheinwerfer drängen. Echt mies, sowas. Hab in dem fach dann ne drei bekommen, mit der begründung das ich ja nicht einmal eine rolle in dem stück hätte. Wer sich erinnert, ich hatte eine rolle, die hat sie persönlich dann aber rausgeschnitten. Heißt also ich kriege eine schlechtere note weil...sie dumm wie brot is?
Hab heut versucht mit meiner ps3 über wireless online zugehn. Und das klappt soweit auch, nur das passwort fürs netzwerk fehlt mir und mein vaddah is grad im urlaub. Werd ich wohl noch zwei wochen warten müssen bis ich da dran komm. Schade.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.03.09)

Keine Kommentare: