Sonntag, 15. März 2009

15.03.09(AiDaWai)

Gestern abend war cool.
Ziemlich geiler abend alles in allem, aber ich überlass es gavin das ganze auszuführen, war seine party, also husch rüber zu seinem blog.
Mir selbst gehts heut nich so geil, die kopfschmerzen die mich schon seit freitag plagen sind(möglicherweise durch den alk) umso stärker wiedergekommen und plagen mich erneut. Dazu müsste ich heut dann noch arbeiten und zwar die verhasste abendschicht. Sonntags is auch immer einer der geschäftigsten tage da und ich musste mich teils um fünf leute gleichzeitig kümmern von denen natürlich niemand auch nur eine halbe minute warten konnte. Lustig wurds dann als sky mitten in so einer manie noch anrief um mich nach goldielocks hausnummer zu fragen. Hab keine ahnung was da abging, aber scheinbar stand er vor dessen haus und kam nich rein. Wie gesagt, bin mir nich sicher was da abging. Dafür läuft aber spectacular spider-man jez aber auch immer täglich, was geil is. Aber morgen schreib ich mehr, über alles. Jez pflanz ich mich hin und kurier meinen kopf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.03.09)

Keine Kommentare: