Sonntag, 29. März 2009

29.03.09(Party und das Dauer-Burn)

Gestern war ich dann doch bei antonio, zu seiner geburtstagsparty.
Aufem weg dahin traf ich auf alsoner, stidos und dessen freundin und alsoner hat mich zu antonio begleitet. Die party war wirklich gut. Es gab jede menge alkohol, gutes grillfleisch und man fand auch hier und da leute die noch nich zu dicht waren um sich zu unterhalten^^. An sich hatte ich mir vorgenommen nix zu trinken, aber ich hab mich dann später zu "einfach nich zu viel" selbst überredet. Hatten wohl am ende alle ne menge geladen. Selbst PR meinte irgendwann gegen null zu antonio der solle ihn doch bitte nach hause bringen. Eine sache die mich gestört hat(woran aber niemand etwas ändern konnte, also isses nich wirklich ne beschwerde) war das klo. Wer immer der architekt des dinges war, er war entweder n' schlumpf oder n' liliputaner oder n' hobbit. Den ganzen weg zum klo musste man geduckt gehn und beim öffnenn der tür brach man sich fast den rücken. Das klo an sich war auch nicht gerade ansehbar. Noch weniger nachdem irgendwer im laufe des abend das ganze ding in ein unapppetitliches gelb tauchte. Nich nur das, irgendwer schlug auch noch die tür ein. Die bestand aus irgendeinem milchigen glas und wies scheint hat da jemand mit der faust, oder dem kopf direkt, n' loch reingeschlagen. Keine ahnung wers war, aber ich hoffe antonio kriegt dafür nich allzuviel ärger. Irgendwann hab ich mit person p und goldie locks p seine freundin nach hause gebracht um mal aus dem muff der garage(in der wir feierten rauszukommen). Als wir wiederkamen war antonio total aufgeregt weil ihm inzwischen drei leute oder so abgehauen waren. Danach beschwerte er sich den ganzen abend lang das ihm die leute weglaufen würden obwohl igentlich alle dablieben. Irgendwann gegen eins, als es echt kalt wurde, hab ich mich dann selbst verabschiedet. War wohl auch besser so, denn schon allein während der fahrt fiel die temperatur nochmal ein paar grad. Naja, zuhause hab ich dann gepennt und seit heut morgen versuch ich irgendwie meinen pc zum laufen zu bringen/am laufen zu halten. Erweisst sich als äußerst schwer. Ich werd mal sein was mein vaddah dazu zu sagen hat, wenn er denn ausem urlaub wiederkommt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.03.09)

Keine Kommentare: