Freitag, 20. März 2009

20.03.09(SuperMarioWorld)

Heute fahren meine eltern innen urlaub.
Um genauer zu sein, irgendwann heut nacht. Mal schaub ob ich das noch mitkriege. Morgen bin ich dann früh arbeiten und gegen mittag wieder hier und werd alles fertig machen für die gäste. Alles bezieht sich in diesem fall auf eine matratze für irgendeinen glücklichen spinner, und das ich das wohnzimmer mal wieder durchlüften werde. Danach lehne ich jede verantwortung ab. Wies aussieht werden das jez so 5-8 leute die hier pennen und ich denke das könnte ganz cool werden. Sollten wir morgen nich alle zu hacke sein um zu laufen, das is^^. Heute werde ich...ehrlich egsagt werd ich heut nich mehr viel tun. Bin unheimlich müde, fragt mich nich warum. Ich weiss es selbst nich. Aber ich hab extremen bock darauf super mario world zu zocken. Sollte vielleicht echt mal meinen super nintendo wieder auspacken.
Werd mal versuchen wach zu sein wenn die abhaun um den guten sohn zu geben bevor ich mich kurz darauf sturzbesaufe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.03.09)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

schenk mir 8 euro, dann lad ich mir das für die wii und dann können wirs heute nacht zocken