Freitag, 6. März 2009

06.03.09(Mehrfache Beschleunigung durch Einwirkung der beiden Kondensatorplatten)

Eben vonner nachhilfe bei bobby zurück.
Mann, das macht echt keinen spaß mehr. Der kleine hat einfach keinen spaß dran, ich hab einfach keinen spaß dran, und er hat ne 4- inner arbeit geschriben. Fuck.
Ich für meinen teil hab heute meine physikklausur geschrieben, und was soll ich sagen: das lief. Beste physikklausur EVAH! Soll nich viel heißen, weil die anderen kacke waren, aber diese ging wirklich in ordnung. Hatte n' bissel wenig zeit und alles was ich hab, hab ich bestimmt nich richtig, aber ich denke das könnte ne drei oder besser werden.
Heute gehts wie gesagt in watchmen und wies scheint kommt yami nun auch mit. Damit wären wir ein trupp von sechs. Ganz anständige zahl für nen kinobesuch. Oder?
Later aligator...

Edit:Heute? Pffhh, ich meinte natürlich morgen. Mann, ich werde wohl alt.

Arctis J. Crawford
(06.03.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wolltet ihr nicht morgen gehen`?

Arctis J. hat gesagt…

Ja, allerdings, hab mich total verschrieben