Dienstag, 10. März 2009

10.03.09(Daily)

Weil die nachhilfetante gestern meine nachhilfe abgesagt hatte, hatte ich einen termin für heute abgemacht. Gleich nach dem termin mit bobby, wo ich dem deutsch beibringen sollte. Echt scheisse sowas, aber was soll man machen. Tja, von da komm ich eben zuürck. Mein termin war um 17:30 und zu der zeit war ich auch da, aber sie nich. Hat mir scheinbar zwei minuten zuvor ne sms geschickt das sie auch heute nich könne. Echt ungeil. Also wieder nach hause ohne was gelernt zu haben. Boah, die klausur wird so ne kacke.
Bobby unterrichten macht auch keinen spaß mehr und ich überlege ob ichs seien lasse. Is nich viel geld, der junge hat keinen spaß dran, ich hab keinen spaß dran, er lernt dabei sogut wie nix und das ganze nervt nur.
Dafür hab ich in meiner physikklausur ne 3 geschrieben, was ich für ganz gut halte. Vielleicht verzichte ich in dem fach ja ab jez auf die nachhilfe, das kann ich theoretisch ja auch alles allein. Aber wer weiss.
Im moment haben die kanadier ihr fernsehprogramm umgestellt so das wolverine and the x-men nun täglich läuft. Heißt für mich ich kann mir ab heute den gesamten rest der serie anschaun, jeden tag die folge vom vortag. Samstag, oder mit verspätung sonntag, sollte ich dann durch sein damit. Und dann kommt die nächste staffel^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.03.09)

Keine Kommentare: