Donnerstag, 19. März 2009

19.03.09(Hosen!)

Heut war ein...ganz guter tag?
Hm, kanns nich ganz unterscheiden. Matheklausur war dumm, aber ich war nicht der schlechteste. In englisch musste ich keinen vortrag halten weil gavin nich aufgetaucht is. Nachher tauchte er dann doch auf. Hmm. In geschichte hab ich ne recht gute note bekommen und bin zufrieden. In philo bekomm ich scheinbar n' doppelplus weil ich n' dreiseitiges essay geschrieben hab(nur mist^^) was eigentlich standard war. vorhin war ich dann noch hosen kaufen. Ja, hosen sind wichtig. Am samstag pennen die kumpels hier und bringen hoffentlich ihr eigenes schlafzeug mit, denn im gegensatz zum letzten mal reichen die beiden matratzen nicht. Außerdem siehts so aus als würde meine schwester jez auch auf diese party gehn (ätz) was heißt das die wohl auch ein oder zwei freundinnen hier pennen haben will. Doppel-ätz. Das kann die tuse natürlich auch nich früher sagen. Naja, was solls. Ab sonntag haben wir dann hier meine großmutter ne woche zu besuch weil die scheints n' bissel urlaub braucht. Jo, perfekter urlaubsort.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.03.09)

Keine Kommentare: