Freitag, 13. März 2009

13.03.09(Ornithorhynchus anatinus)

Freitag der dreizehnte.
Schon wieder! Und so fühlte es sich auch teils heute an. Physik war meganervig weil wir nix als zwei filme geguckt haben die langweilig waren(obwohl schnabeltiere wahrscheinlich das coolste sind was mutter natur sich jeh ausgedacht hat!) und in mathe ging der lehrer mir sowas von derart aufen sack. Langsam versteh ich warum manche leute amoklaufen. Wäre ich acht oder sechs stunden mit dem typen in nem raum eingesperrt würd ich mir auch ne knarre schnappen. Nehmt das ruhig als warnung. NervigerVollidiot+stinkenderRaum+innerSchuleeingesperrt
seien=Amoklauf. Weiss gar nich was die psychologen da so lange dran rumtüfteln.
Morgen gehn wir vielleicht zu the female(rafft die referenz eigentlich wer? liest hier noch jemand garth ennis?) einen trinken und sonntag bin ich arbeiten. Also wieder money^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.03.09)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Bin da so an ein paar Infos gekommen, kp ob du davon weisst.. aber ich dachte es könnte dich interessieren.

Is nämlich so, Dragonball wird neugezeichnet. Also die DBZ staffel, frischere zeichnungen und kürzer. aus 291 Folgen werden dabei 100 Stück. Alle Fillerepisoden und 10 Minütiges Kampfgeschrei und gelabere ("Ha ich besiege dich Freezer" "Denkst du! Ich gewinne!" "Nein ich!" "NEIN ICH!!"...) wurde rausgeschnitten.

Könnte interessant sein das ganze. Wird dann under DragonBall Kai veröffendlicht (Kai heisst soviel wie Revision, Assoziation, o.ä.)

http://www.youtube.com/watch?v=dWK1zFdjU8Y&eurl=http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=20600&start=60&feature=player_embedded

wäre ein realistisches deutsches Intro. (bilder offiziell, Sound geadded)

maybe ur interested D:

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yami Sparrow hat gesagt…

Ich spam nochmal. War mirn bissl komisch dass beim Video 2008 stand.. war wohl nurn intro zu nem DBZ special aufm Jump Festa.. aber naja. wenigstens kann man sich jez am zeichenstil orientieren.
vergiss also das offiziel xD

Arctis J. hat gesagt…

nenn dich könig der spammer^^

wüsste aber nich was einem eine revisioned version nutzen würde, is ja kein neues material drin, nich wie bei nem directors cut

Yami Sparrow hat gesagt…

hast schon recht, aber eine kurze version mit 100 Folgen würd ich mir wiederum mal angucken (besonders weil ich son Fantatiker neuer Zeichenstile bin, obwohl Dragonball son zwischending darstellt)

Ist aufjeden Fall besser anzugucken 291 stück.