Montag, 23. März 2009

23.03.09(Home at last)

So, heut war extrem...irgendwas.
Latein und englisch waren extrem langweilig. Geschichte war extrem, geht so. Und die freistunden, tja, die waren halt freistunden und geil.
Jez wollt ich eigentlich viel über samstag labern, oder? Jo, wollt ich wohl. Is aber nich soviel abgelaufend as unbedingt erwähnenswert wäre. Überlassen wirs gavin das zutun.
Hab für heute meiner nachhilfe abgesagt, was auch ne gute entscheidung war wenn man bedenkt das wir hier grad der sturm des jahrhunderts abgeht. Naja, übertrieben, aber extrem stürmisch isses schon. Was is aussem frühlingsanfang geworden?
Meine Top10 wird bald online stehn, ich arbeite fleißig dran. Und jez muss ich noch ne zusammenfassung für dave schreiben(für deutsch) und meinem englischlehrer n' thesenblatt schicken. Zusätzlich auch noch der referendarin, weil...kein schimmer. Die frau kanns wohl einfach nich allein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.03.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

hey, ich werd hier gar nix zusammenfassen. vielleicht in der Jahresrückblende

Arctis J. hat gesagt…

dann müssen die halt bis dahin warten^^