Mittwoch, 25. März 2009

25.03.09(Kleptomanitus)

Mein pc scheint heute mal wieder spinnen zu wollen.
Und dabei dachte ich die sache wäre geregelt. Fuck. Schreib gerade vom geliehenen laptop und hoff mal das das ding bald wieder läuft. Hab heut das zweite mal spider-man:web of shadows beendet, diesmal konstant auf der dunklen seite. Hab all die falschen entscheidungen getroffen, und soll ich euch was sagen? Hab trotzdem das gute ende bekommen. Ergibt für mich keinen sinn. Ich weiss das man über den lauf des spiels jede menge gute wie schlechte punkte sammeln kann, aber ich werd doch nich soviel gute punkte gesammelt haben um sämtliche schlechten entscheidungen im game aufzuheben. Oder?
Hatte heut nur fünf stunden und das war cool. Eine davon war aber philo wo ich ne schlechte note bekomme weil ich nich soviel sage wie ich der meinung des lehrers nach sollte. Da hilft auch ein einser projekt nicht, wies scheint. Englisch war mega langweilig nachdem wir unserem vortrag gehalten hatten und die referendarinnen tuse in ihrer unterrichtseinheit nur all unser zeug wiederholt hat. Wow, wie kleptomanisch. Am samstag hat antonio geburtstag, und ich schenk dem ne flasche whiskey. Das gefällt ihm.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.03.09)

Keine Kommentare: