Montag, 2. März 2009

02.03.09(Wirds was?)

Am freitag schreib ich meine physikklausur.
Hab heut bei meiner nachhilfe dafür gelernt. Mit meiner facharbeit siehts wohl nich so dolle aus nach den andeutungen die mein lehrer gemacht hat. Kann ich bei dem jemals ne gute arbeit schreiben? Hab den in zwei fächern. In geschichte und latein. In geschichte war ich früher toll und hab einsen und zweien geschrieben. Jez auf einmal fünfen und vieren(die letzte steht noch aus). Wenn die facharbeit jez auch mist wird bescheisst der typ mich irgendwie. Bin ich sicher.
Later aligator...

Edit:Okay offensichtlich hasst mich mein icq aus irgendeinem grund, denn es hat mich soeben(wie schon gestern abend) rausgeschmissen uns lässt mich nicht mehr rein. Alles andere im net funktioniert. Was soll also der mist? Wenn mir da einer weiterhelfen kann wärs freudnlich. Scheinbar versucht er sich die ganze zeit anzumelden, aber schaffts aus irgendnem grund nich. Gestern abend hat er sich nach ner stunde oder so weider gefangen gehabt. Kann mir da einer weiterhelfen?

Arctis J. Crawford
(02.03.09)

Keine Kommentare: