Samstag, 14. März 2009

14.03.09(AA-Meeting at one)

Wow, rob schneider nervt.
Genauso wie diese dämmliche kabel eins werbung wo sich typen die ich nich kenne, die sich aber scheints für promis halten, irgendwelchen scheiss an die backe klatschen. Wer braucht den dreck?
Ich liebe die zeit nach den klausuren. Ehrlich, wenn ich eine zeit aussuchen müsste die ich nach meinem tod immer und immer wieder erleben würde oder in der ich in einer zeitschleife gefangen wäre, dann wäre es die zeit nach der klausurphase. Lange her das ich einfach ne stunde rumsitzen und schreiben konnte ohne dieser stimme im hinterkopf die dir sagt das du eigentlich am lernen sein solltest. Schöne zeiten.
N' bissel verätzt dadurch das das wetter sich nich entscheiden kann was es jez will, aber auch da kann ich drüber hinwegsehn. Heut abend gehts dann zu the female(kommt schon, irgendwer???) um da zu zocken, nen film zu schaun, was auch immer. Wird sicher lustig. Oder so hoffe ich zumindest. Ab nächster woche samstag hab ich drei wochen die bude frei, bis auf meine penetrant dämmliche schwester, und das wird sicher mal wieder geil.
Gleich am ersten samstag hab ich ne ganze horde von alkis(meine alkis!!!) bei mir abhängen wenn ich das erste örtliche AA-meeting schmeisse. AA steht für AbsoluteAlcoholics!!!
Gott vermisse ich jan-sucks. Ohne wöchentlich zweimal meine ganzen verrückten ideen da abzuladen bricht das zeug echt zu jeder gelegenheit aus mir raus und beeinträchtigt auch noch meine sonstige arbeit. Nich gut. Aber was gavin bringt dürfte euch auch gefallen und wir wollen doch mal schaun worauf er am ende hinaus will.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.03.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

es wird FANTASTISCH!

Arctis J. hat gesagt…

ich nehm das als bindende vertragliche aussage