Samstag, 21. März 2009

21.03.09(Few Hours in a Waiting)

So, heut mittag die arbeit war mistig.
In nem altenheim zu arbeiten macht echt keinen spaß. Wirklich nicht. Naja, zumindest ist es keine schwere arbeit. Nur manchmal. Grad bin ich n' bissel am aufräumen für die gäste nachher. Wenn ich alles richtig durchgeplant hab wird es in etwa so ablaufen. 20uhr treffen hier alle ein, so gegen 10-20 nach gegen wir los zur party wo wir dann solange abhängen wies witzig is. Zu dieser zeit werden meine schwester und irgendwelche von ihren freundinnen, oder was auch immer, sich im wohnzimmer nen film reinziehn und abhaun bevor wir wiederkommen. Wann immer das auch sein wird. Wenn wir dann wiederkommen, nehm ich mal an, werden alle viel zu müde sein um noch viel zu machen und werden pennen gehn. Antonios gruppe wird sowieso sofort nach hause fahren. Am nächsten morgen werd ich die dann nach hause schicken und da aufräumen und weiterpennen. Dann werd ich darauf warten das meine großmutter(die hier ne woche verbringen will) eintrudelt. Und danach mal schaun was weiterkommt. Hab heute noch ein paket von amazon bekommen. Lag vor der tür. Dürfen die sowas? Was wäre wenn das dann wegkäme? Bezahlen müsst ichs ja wohl nicht, oder? Find ich ziemlich unvorsichtig vonner post. Also wirklich mal.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.03.09)

Keine Kommentare: