Samstag, 7. März 2009

07.03.09(I do indeed watch the Watchmen, wanna make a joke of it?)

So, heute gehts aber in watchmen!!!
Gestern war ich noch beim friseur und jez hat mein haar wieder die angebrachte männliche länge die nichts weiter als eine dreiminuten haarpflefe erfordert^^.
Eben hab ich mir die zweite folge des zweiteilers reingezogen der das ende der ersten staffel von batman:the brave and the bold, darstellt. Beginn der nächsten staffel is bereits nächste woche und der sender hat gleich nochmal 26 episoden nachbestellt. Scheint also zu laufen. Gleich gehts wiedereinmal zur arbeit, damit ich mir mit der kohle das kino finanzieren kann. Coole sache, auch wenn ich keinen bock drauf hab. Auf watchmen freu ich mich unterdessen extrem. Ncih weil der film geil sein woll, reviews behaupten teils das gegenteil, sondern weil ich einfach nie dachte das es jemals einen film zum comic geben würde. Um mich darauf einzustellen hab ich jez mindestens drei dutzend mal das hier gesehn: http://www.youtube.com/watch?v=YDDHHrt6l4w&feature=channel_page Jeder der den comic kennt, den film gesehn hat oder noch sehen wird sollte sichs mal reinziehn. Is zum schießen(was wäre wenn man aus watchmen nen smastag morgens cartoon gemacht hätte?) und enthällt dutzende kleine referenzen zu ereignissen im comic und zu anderen cartoons. Ich zähle etwa zwölf szenen aus anderen cartoons die parodiert werden. Wie viele ihr? Jedenfalls bestes cartoon intro, evah! Freu mich auf heut abend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.03.09)

Keine Kommentare: