Samstag, 28. März 2009

28.03.09(Regen hilft ihm nicht beim brennen)

Okay, ich weiss echt nicht weiter.
Mein pc läuft, während ich dies schreibe, schon wieder heiß. Was soll der dreck?
Heut abend solls eigentlich auf antonios geburtstagsparty gehn. Hoffe das das auch was wird, denn hier pisst es wie blöd. Und wenn es hier wie blöd pisst dann...moment. Dejavu? Irgendwer. Hatten wir letztes jahr an antonios geburtstag nicht genau dasselbe problem? J, wirklich. Und wir wissen alle was daraus geworden is. Also machen wirs so: es hört auf zu pissen, ich fahre, es pisst weiter, ich bleib zuhaus. Kein brillianter plan, aber was will man tun. Und da riech ich schon den leicht metallischen geruch des verderbens. Ich befühle meinen pc...und er is heiß. Echt mal, was soll der fuck? Lieber das hier schnell abschicken bevior wieder alles schwarz wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.03.09)

Keine Kommentare: