Montag, 28. Juli 2008

28.07.08(Rassismus)

Ich wünschte es wäre ein wenig kühler. Die hitze im moment macht mir dochr echt zu schaffen. Ich bemitleide all die armen schweine die jez im büro sitzen und arbeiten müssen. Dafür muss ich nachher zur nachhilfe. Und ne matratze muss ich mir kaufen gehn. Meine jetzzige war eh nur ne standard, also absolut kein schlafkomfort. Jez geh ich mir gleich ne bequemere kaufen und kann heut abend fein schlafen. Comiccon ging dann heute auch zu ende und ne menge wurde gesagt und getan das mir durchaus zusagt. Wie die ankündigung des neuen(und ersten) wonder woman animated filmes! Oh, und marvel bringt in zusammenarbeit mit BET(black entertaiment television) eine Black Panther(marvels vorzeige superheld für die schwarzen dieser welt) animated serie heraus. Zumindest nennen sie es animated. hab den trailer gesehn, der leider aussem netz genommen wurde aber ich suche noch um einen hier on stellen zu können, und anstelle einer animated serie haben sie scheinbar eine art stop-motion-animations serie fabriziert. Soll heißen sie haben die bilder des comics genommen und minimal verändert so das es aussieht als würden die figuren sich bewegen etc. hab da gemischte gefühle drüber weil die comics die se gewählt haben von einem der wahrscheinlich, meiner meinung nach, schlechtesten artist im gewerbe gezeichnet wurden. Die internetforen scheinen sich enig zu sein das das nur dreck werden kann. Um auf BEt zu sprechen zu kommen. Ich sympathisiere mit dem kanal, weil ich nie gedacht hätte mal mitzuerleben das ein rein auf schwarze kultur ausgelegter kanal wegen rassismus beschuldigt wird. Und das von schwarzen. Das zeigt uns doch das die welt in ordnung is...oder eher das die leute überall rassismus wie nen schatten inner ecke sehn. Die menschen gehn heute mit rassismus um wie die puritaner zu ihrer zeit mit den hexen. Beschuldigt jeden und alles, hauptsache ihr kriegt beachtung dafür. "Dieser stein hat mich dieskriminiert weil ich zu einem achtel koreanischer abstammung bin! Erschiesst ihn!!!" Ich denke hier kennt man meinen standpunkt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.07.08)

Keine Kommentare: