Donnerstag, 17. Juli 2008

17.07.08(Steak, Games und Schnaps ohne namen)

Die E(verdammte)3 bringt uns das neuste des neusten aus der spielewelt. Zum beispiel dieses arschgeile promovideo für "DC Universe Online" http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=12282.
Auch "Mortal Kombat VS DC Universe" wird behandelt und ich hab den fehler gemacht mich mal aufem betreffenden, offiziellen messageboard einzuloggen. Gott, was für ein haufen von cry-babys! Ich versteh das man sich auch über games aufregen kann, und dergleichen. Aber die regen sich nichmal wirklich auf, die ham nur spaß dran die zu zu bashen die dann vorsichtig eine andere meinung bekunden. Das is doch wirklich auf jedem board so. Und das saugt doch mal apple-hart. Naja, zumindest wird das game ein paar geile features haben. Die charas sind zum beispiel extrem geil umgesetzt worden. Zumindest die, welche man bisher in den videos gesehn hat. Die dc charaktere sind bisher superman, batman, flash, catwoman und captain marvel. Das sind fünf. Und es fehlen noch fünf. Die kämpfer auf seiten der mortal kombat riege sind liu kang, scorpion, sub-zero, shang tsung und sonya blade. Einige der besonders geilen features sind z.b. die brutalities(unmörderische form der mk fatalities) auf seiten der dc charaktere(die natürlich nicht töten, sind ja die guten) und die fatalities der mk charaktere und dc feinde. Ja, die dc feinde killen auch. Nehmt das ihr kleinen arschwixxer aussem message board!!! "Uh, das wird so scheiße!!! Wenn die dc charaktere nich töten is das scheiße!!! Mir doch egal ob das gegen den charakter der figuren geht!!! Wenn sie nich töten geht das gegen meinen charakter!!!" Ich hasse die arschwixxer! Naja, wenigstens unternehmen sie jez was gegen disconnecter bei online games. Das sind die wixxer die dich online herausfordern und dann mitten im game disconnecten nur um dich zu ärgern. Wenn die sowas öfter abziehn dann wird das automatisch zusammen mit ihrem namen bei der harausforderung angezeigt. Das heißt du kannst selbst entscheiden ob du das risiko eingehst so nem arsch gegenüber zu treten.
Ich weiss zu viel zeug über ein game, aber es sieht geil aus und ich freu mich drauf!
Later aligator...

Arctis J.Crawford
(17.07.08)

Keine Kommentare: