Montag, 21. Juli 2008

21.07.08(TDK n' Cake)

Gestern war ich wieder arbeiten und das war alles in allem auch sehr viel chilliger als der tag zuvor! Und es hab kuchen für mich! Gleich gehts noch zur nachhilfe. Und ich muss gegen meine müdigkeit machen, in letzter zeit penn ich immer schon vor null weg, egal ob der pc noch läuft oder was auch immer.
Inzwischen bricht "The Dark Knight" alle rekorde und wird als erfolgreichster film des jahres spekuliert! Die rekorde für bestes wochenend, start, und mitternachtseinnahmenquota hat er schon gebrochenn und dabei sowohl spider-man3 als auch star wars hinter sich gelassen. Kritiker preisen dat ding wie nichts anderes und beziehn sich dabei meistens auf den joker dem se eine ungeahnte tiefe zuschreibn. Ungeahnt? Das kommt davon wenn man nie comics liest und sie lieber verreist. Den größten schurken der filmgeschichte nennen sie ihn schon jetzt. Nein, ehrlich? Hab ich sowas nicht schon seit jahren gesagt?!?! Irgendwie ja wohl schon. Ach, die gehn mir alle aufen sack. Jez geh ich frühstücken.
Later aligator...

Edit:Im kabel eins teletext is selbige meldung betreffend "the dark knight" übrigens unter, "Spider-Man 3 bricht alle rekorde" zu finden. Das ergibt nicht nur keinen sinn, es zeugt auch davon das kabel eins scheinbar niemanden mit intelligenz einstellt, was aber auch schon vorher irgendwie klar war.

Arctis J. Crawford
(21.07.08)

Keine Kommentare: