Mittwoch, 16. Juli 2008

16.07.08(Coming Soon: Einhundert!)

Gleich geh ich zur Nachhilfe, wenn die denn jez nich schon wieder anruft und absagt. Meine Arbeitsstelle hab ich verständigt und die meinten sie hätten auch schon vor gehabt mich anzurufen wegen dem einarbeitungstermin. 'Wann denn bitte?' hätt ich gern gefragt, aber das macht man mit seinem abeitgeber ja wohl nicht. Geh jez Donnerstag vormittag eben rüber und lass mir zeigen wie alles geht und samstag pass ich dann das erste mal da drüben auf das alles richtig läuft.

Unterdessen nähert sich bereits das 100ste kapitel von jan-sucks, welches von gavin geschrieben werden wird. Um ihn dewegen ne kleine hilfestellung zu geben hab ich auch schon mal alle kapitel bis 99 vorgeschrieben, so das er sich schonmal in etwa orientieren kann und genug zeit hat das ganze gut durch zu planen. Kapitel 100 is ja auch echt mal was besonderes. Kaum einer der net.romane die ich kenne hats dann auch soweit geschafft. Wünschen wir gavin viel erfolg und hoffen das er mit was richtig gutem aufwarten kann, aber daran sollte ja wohl kein zweifel mehr bestehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.07.08)

Keine Kommentare: