Freitag, 25. Juli 2008

25.07.08(Cap schreibt man ohne R)

Fandom. Ein wort das sich in den letzten wochen zu sowas wie meinem persönlichen hasswort entwickelt hat. Bevor ich das messageboard zu mkvsdc entdeckte hätte ich noch gesagt es gibt keine dämmlicheren fans als wonderwoman fans(und die sind schon paranoid und gewaltätig), aber dann traf ich auf mortalkombat fans. Das is ne ganz neue definition von neurotisch! kaum war das neue game bekanntgegeben haben se sich natürlich sofort über alles was dc angeht lustig gemacht! Es kamen sachen auf wie "mortalkombat ist ein fester teil der popkultur und superikonisch, dc kennt doch kein schwein!" sachen von dem kaliber halt. Das die dc-comicfiguren schon ein halbes jahrhundert länger existieren, sich seitdem gehalten, eine sehr viel größere fanbase haben und in mehr medien vertreten sind und die einführung einiger charaktere(wie batman&superman) selbst in geschichtsbüchern zu finden ist, auf diese argumente gehn se meist ein indem se dich einfach kicken. Auch als ich auf die aussage, welche von über hundert anderen boardmitgliedern bestätigt wurde, das scorpion jederzeit gegen superman gewinnen würde, fragte "wie denn ein typ dessen einzig nennenswerte fähigkeiten neben seinen kampftechniken das spucken von feuer und das werfen eines messers an einer leine seien, einen mann töten solle dessen haut kugelsicher ist, dessen augen stahl durchbrennen, der sich schneller als der schall bewegt und der einen planeten allein durch seine körperkraft aus der umlaufbahn schieben kann?" kaum ine minute später gekickt wurde, dachte ich noch o.k. die stehn echt (sexuell) auf ihre (leicht gleichaussehenden) charaktere, das kann man ja verstehn. Aber als dann heute das erste bild des neuen charakters "captain marvel" veröffentlicht wurde, da hatte ich echt genug. Kann man nicht zumindest ein wenig respekt für einen charakter erwarten der nunmal ne mega fanbase hat? Ich will ja nich das sie ihn lieben, oder das sie ihn dann nachher auch spielen, aber muss man über 12 themen öffnen die nur behandeln wie scheiße der charakter ist? Alles was man bisher von ihm gesehn hat ist EIN EINZIGES bild. Nicht mehr! Also schreiben sie einen ganzen charakter ab, nur wegen einem bild. Das bild nennen sie gleichzeitig auch noch das bisher schlechteste! Was ich nicht bestätigen kann. Liu Kang, der am tag vorher veröffentlicht wurde, sieht echt schlechter aus. Und ich habe bilder zum vergleich! Unter anderem wurde sich darüber beschwert das cap einfach zu unreal aussehe. Also ich finde liu kangs augen sehn tot aus! Es wurde behauptet caps kostüm wäre zu uninnovativ. Liu kang trägt schwarze hosen und nen goldenen gürtel! Rum herum, cap hat auf mich mehr eindruck gemacht als kang. Und diese hardcore mk-fans sind...seltsam und estremst paranoid mässig am arsch! ich versuch ja keine vorurteile oder so zu haben(ausser es macht mir spaß) aber jeder mk-fan wird von nun an, mir gegenüber, erstmal beweisen müssen das er kein totaler ignorater saftsack is. Oh, und ja, ich hab grad den wahrscheinlich längsten post in einer weile nur damit gestopft das ich über fans herziehe. Ich weiss das ich damit das tue was ich gerade anprangere, aber das is mir egal. Ich sehe für mich eine berechtigung. Die gehn mir aufen sack mit ihrer ignoranz und ihrer idiotie, also schreib ich über sie. Die wiederum regen scih über ein bild auf. Einfach nur ein bild. Ein bild das keinem was getan hat. Is ja nich so als wären sie zufrieden gewesen wenns ein anderer dc-charakter gewesen wäre. Den hätten se wohl genauso gebasht. Es is einfach so das ihr leben scheinbar nur aus mk besteht. Und sonst nichts! Bts, sky war hier und wir haben festgestellt das silent hill origins irgednwie saugt. Das wäre mir vielleicht fast nen sonderpost wert. Sie besten games des letzten jahres, oder so. Wäre doch gut.

Btw, das wahrscheinlich wichtigere oder zumindest was die leser mehr interessieren sollte ist wohl das ich das design(das layout?) der site geändert habe. Die entscheidung fällte ich während ich an meinem jahrespost arbeitete und mir auffiel wie viel deprimierender die posts mit der zeit geworden sind. Also hab ich ein helleres, netteres und freundlicheres layout gewählt um das ein wenig auszugleichen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das neue behalte oder lieber wieder zum klassischen(nach einen jahr darf ich es ja wohl so nennen) zurückkehre. Ich geb mir selbst eine monat zeit um mich zu entscheiden. Ihr könnt ja bescheid geben was euch beser gefällt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.07.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

gewöhnungsbeduerftig, aber ich finds besser

Arctis J. hat gesagt…

das is dochma ne aussage!