Sonntag, 20. Juli 2008

20.07.08(Ein weiteres Mal)

So jez wollt ich ne menge darüber sagen was in meinem job so abgegangen is. Aber irgendwie is das meiste wirklich nich erwähnenswert. Und ich steh vor nem kleinem dilemma was ich hier überhaupt preisgeben darf, ohne das ich zuviel sage. Eigentlich soll ich ja keine einzelheiten nach draußen preisgeben, wegen der würde der patienten etc. Aber solang ichs auf das gröbste, unpersönlichste und eigentlich nur mich beziehe dann läuft das schon. Gestern war ich so richtig geschafft und bin auch schon bei vollem pc und fenseh empfang noch vor null uhr weggepennt. Das war nich weil mein job so schwer wäre, sondern weil er mir irgendwie voll auf die nerven geht. Soll nich heißen das er nervig wäre, sondern nur das man irgendwann voll den koller kriegt da die ganze zeit aufpassen zu müssen. Jedes summen dieser verdammten automatiktür hat mich zusammenzucken lassen. Und das telefon erst. Ganz besonders toll is das dann ja noch wenn selbst die typen aufer anderen seite der elitung nich wissenwie das bei uns läuft und sachen von mir verlangen die so gar nict möglich sind und sich irgendwie auch auf keinen kompromis einlassen wollen. Ich kann z.b. schlecht durchs ganze gebäude rennen um einen einwohner ausfindig zumachen weil der kein eigenes telefon hat und seine freundin mit dem reden will. Und ich glaub das is auch keine meiner aufgaben. Wenn einer anruft und fragt wie sie den und die erreichen könnte, dann schau ich ob der ne eigene nummer hat, wenn ja geb ich ihm die, wenn nich, dann pech gehabt. Dann muss ich noch briefe entgegen nehmen etc. Und man denkt das wär für die typen die hier ankommen ne einfach sache, aber da ist es nicht. Also gleich dann noch weniger einfach für mich. So, nachher muss ich da nochmal hin. Abendschicht! Aber das sollte laut aussage meines zivi kumpels relativ chillig sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.07.08)

Keine Kommentare: