Sonntag, 6. Juli 2008

06.07.08(Mein Magen. Mein Job. Das Geld das ich gern hätt)

Hey, alle zusammen. Willkommen im deutschland, dem 6.7.08. Unser wetter kann sich nich entscheiden ob scheißen oder braten soll und alles läuft irgendwie seltsam. Heut morgen z.b. gings mir gar nich gut, hatte extreme bauschmerzen und war irgendwie total schlapp in armen und beinen. Aber auch nur da. Also nich wirklich so wie als wenn man überarbeitet is, wie ich zuerst gedacht hatte.Seltsames gefühl, wenn man die arme nur mit mühe hochkriegt und kaum die tür aufkriegt. Inzwischen hat sich das wieder etwas gelegt auch wenn mein magen immer noch spinnt. Hab den großteil des tages deswegen auch im bett verbracht. War nich so entspannend wie man sich gewünscht hätte. Mutter meint dat könnt eventuel an zu wenig kalzium liegen(das zeug das primär in milch zu finden ist), was ich für unwahrscheinlich halte bei den mengen käse die ich so im monat zu mir nehme! Wenn ginge würd ich meine cornflakes überbacken. Hoffe mal das gibt sich bald wieder. Morgen geh ich erst mal zum arzt und lass ihn mich mal eben durchchecken. Vielleicht isses auch nur irgendwas mit dem muskeln. Mal schaun. Dienstag solltes auf jeden fall wieder weg sein. Da geh ich in Hancock. Von dem film erwarte ich nich wirklich viel, aber zumindest unterhaltsam sollte er sein. Die trailer sinds wohl. Muss noch schaun wann ich in "Hellboy 2" und "The incredible Hulk" gehe. Und das wars dann diesen monat auch erstmal mit kino. Wie verdammt teuer das inzwischen geworden is. Muss mein geld doch zusammen halten. Konnt samstag schon nich mit sky und dem hilgegeborenen in Kung-Fu Panda gehn, obwohl der sicher lustig war!
Gestern morgen wurd ich übrigens durch einen anruf meiner arbeitsstelle geweckt! Die wollten fragen ob ich für wen einspringen könnte der absagen musste. Da ich aber bis jez noch nich mal eingearbeitet worden bin und also überhaupt keine ahnung hätte wie alles da läuft, hab ich mir das irgendwie nich zugetraut. Obwohl ich das geld wohl hätte gebrauchen können. Schien irgendwie von mir enttäuscht zu sein der typ, aber was soll ich denn bitte machen? Mich da hinsetzen und die verantwortung für vielleicht 70 alte leute übernehmen ohne das ich den blassesten schimmer hab wie das da überhaupt alles läuft? Wär mir irgendwie zu riskant. So, jez geh ich aufs klo. Erneut.
Later aligator...

PS:Werden meine titel immer länger?

Arctis J. Crawford
(06.07.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

guten rutsch!

Arctis J. hat gesagt…

danke auch