Montag, 7. Juli 2008

07.07.08(Braucht man Arme und Beine?)

Hab n' wenig die quotation funktion von wikipedia erkundet. Lustiges ding. Zu was es aber auch alles leute gibt die was dazu zu sagen haben! Teils aber auch recht interessant.
"In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."
Um nur einmal den joker zu zitieren der auch zur genüge vertreten ist. Wer sich diese ganze mühe macht, das kann ich nur spekulieren, aber solang es ihnen spaß macht hab ich nichts einzuwenden.
Bin inzwischen auch über die ersten bilder von "DC Universe Online" gestolpert. Konzeptzeichnungen und in game pics sind schon on, aber über das system ham se noch kein wort verlauten lassen. Hab auch kein schimmer wie das ablaufen soll. Solln dann da dreitausend batmen und nochmal so viele supermen rumlaufen? Was für ne art von rpg system werden die verwenden? Muss man sich dann die superkräfte irgendwie mit erfahrungspunkten eintauschen? Und wenn ja, was is mit den charakteren die keine haben? Kein schimmer wie se das regeln wollen, aber meine hoffnungen sind nich besonders hoch. Zumindest haben se Jim Lee als conzeptzeichner. Der mann kann das wohl, er is kein Rob Liefeld.
Jez gehts gleich erstmal zum arzt zum check-up. Hoffentlich nur irgendwas vitamin mässiges oder ich hab auf irgendwelchen muskeln gepennt. Ich brauch meine arme und beine wohl irgendwie noch ne weile.
later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.07.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

zum zocken, is ja wohl klar

Arctis J. hat gesagt…

das könnte sein