Donnerstag, 10. Juli 2008

10.07.08(Uwe Boll, das Genie! In seiner eigenen kleinen Wunderwelt)

Gleich muss ich schnell weg und noch nen bus erwischen, also machen wirs kurz. Uwe Boll saugt. Das weiss eigentlich jeder, aber trotzdem find ichs nochmal erwähnenswert. Für alle die mit unwissen geschlagen sein sollten, uwe boll ist ein deutscher filmemacher der hauptsächlich videospiele verfilmt die dann absolut mies sind, keiner sich ansehn will, schlechte kritiken bekommen und trotzdem hällt er sich weiterhin für den besten filmemacher der welt und beleidigt am laufenden bande andere filmemacher die besser sind als er, und fordert sie wenn sie darauf eingehn zu boxkämpfen heraus, weil er meint damit beweisen zu können das seine filme besser sein. Zu seinen filmen gehören:
-alone in the dark
-postal
-bloodrayne1&2
-dungon siege
-far cry

Allegmein würd ich ihn auf eine stufe mit unserem berüchtigten thompson stellen für seine virtuose arroganz un den fakt das er scheinbar auchwirklich nichts von nichts versteht. deshalb auch hier meine 10fakten die beweisen das uwe boll es einfach nich drauf hat und scheinbar nicht den verstand hat das zu begreifen:
-seine filme sind scheiße
-die online-petition die uwe boll dazu bringen soll endlich in den ruhestand zu gehn hat bereits 280,263 unterschriften.
-die petition zu seiner unterstützung hat bis heute ganz genau 2 unterschriften.
-2007 verlieh G4 erstmals ihre neuste auszeichnung für die schlechtesten spiele des jahres "Games most deserving of a Uwe Boll movie".
-er fordert kritiker und andere filmmacher die auf seine beschimpfungen reagieren zu PR boxmatchen heraus, weil damit entschieden werden könne, wer mehr von filmen versteht.
-er behauptet in interviews für filme gebucht worden zu sein oder skripte erhalten zu haben, ohne das dies in irgendeiner weise der wahrheit entspricht, wie z.b. bei world of warcraft und metal gear solid.
-selbst die spielemacher können ihn nicht leiden. ich zitiere hideo kojima(MG&MGS)"Absolutely not! I don't know why Uwe Boll is even talking about this kind of thing. We've never talked to him. It's impossible that we'd ever do a movie with him." und paul sams von blizzard(WOW)"'We will not sell the movie rights, not to you[Boll]... especially not to you".
-er überschätzt sich dermaßen selbst das er immer noch meint sein neuster film könne mehr einspielen als der neue indianer jones auf der grundlage das harrison ford älter ist als sein verstorbener großvater.
-er spielt die spiele nicht über die er filme dreht, ansonsten hätten die filme ja wohl irgendwas mit den spielen gemeinsam.
-er lehnt lehnt drehbücher ab weil darin nicht genug autoverfolgungsjagden vorkommen.

Das sind jez nur mal so 10 fakten die mir noch einfielen, bzw. die zitate entnahm ich noch eben wikipedia, nachdem ich mir doch tatsächlich bloodrayne2 reingzogen hatte. Denkt nicht zu lange drüber nach, ich frag mich auch noch immer warum ich mir das angetan habe. Zum glück kommt bald "the dark knight" raus, dann kann ich mir das hirn auswaschen.
Das war jez zwar länger als beabsichtig, ging dafür aber auch nur um ein thema, wenn ihr mehr wollt jan-sucks und ein post auf party nuts gehn heut von mir online.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.07.08)

Keine Kommentare: