Donnerstag, 24. Juli 2008

24.07.08(Whose side are you on?)

Ja, bald ist es soweit! Aber ist das eigentlich noch eine frage? Ich weiss das obama durch die welt reist und bekanntschaften schließt und solches zeug. Aber was macht mccain? Sieht den eigentlich irgendwer als echte konkurrenz? Als ich heut, oder besser gestern, noch darüber sprach waren sich doch einige hundertpro sicher das obame längst gewählt sei. Naja, zu wichtigeren themen. Hellboy 2 kommt nun erst im oktober in deutschland heraus, und ich frage mich, warum? Drei monate nach dem us-kinostart? Sind wir zurück in den 60ern? MKVSDC lässt sich unterdessen auch zeit. Aber am freitag(das is bestätigt) werden wir vier weitere charaktere erfahren. Raiden, Green Lantern, Noob Sailbot und Martian Manhunter wären meine wahld er qual. Und ja, ich habe tatsächlich mein wissen über mk-charaktere aufgebessert. Mit videos, fatalitys etc. Und die beiden (noob&raiden) scheinen mir doch eine ganze gute wahl gegen das dc roster zu sein. Inzwischen haben wir auch schonmal ein liu kang render erhalten, zusammen mit einem coolen offizielen seiten update. Wir warten aber noch auf das versprochene Captain Marvel render. Wir sind gespannt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.07.08)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich blick da eh nich mehr durch..

Erst Clinton, Obama, McCain.

Dann Clinton, Obama, Edwards.

Dann Clinton, Obama.

und jez doch wieder Obama, McCain?
was soll denn das oo

Arctis J. hat gesagt…

clinton und obama gehören zur selben "partei" also mussten se erst entscheiden wer von ihnen antritt! und obama hat gewonnen!

edwards und mccain gehören auch zur selbn "partei"(???) und mussten dasselbe entscheiden, und jez gehts halt obama gegen mccain!

Yami Sparrow hat gesagt…

Aso.. macht sinn..

Nig.. Schwarzer oder Frittenmann =/ lel
ich bin für Obama.

und Partai stimmt. Republican Party bzw Democratic Party heisst das afaik und das heisst ja nix anderes als Partei

Arctis J. hat gesagt…

yup, so heißt das, aber es is ja nich direkt mit unseren parteien gleichzusetzen! is ja n' bissel unkomplizierter und mehr vetternwirtschafts gebunden als bei uns