Dienstag, 8. Juli 2008

08.07.08(Black Oak Smith)

Fast wäre ich soweit gegangen diesen post dem wachs-hitler zu witmen, den man zu unrecht verschandelt hat. Aber das is mir jez doch einfach zu dumm. Meine aussage zu dem ganzen bleibt :"verdammt nochmal, es is doch nur wachs!" Und das museum hat meine vollste unterstützung wenn se beschließen das ding ausgestellt zu lassen!
Zu was interessanter und amüsanterem. Heut abend gehts in Hancock. Hab schon viel gutes von dem film gehört und meiner preferierten news-site war eine überraschende wendung innerhalb des film-plots wohl auch eine sondermeldung wert. Scheinbar streiten sich kritiker ob das ganze nun ein geniestreich oder nur mist is. Hab nich weiter gelesen, weil man sich ja nich spoilern will, aber ich kann mir denken was es sein wird. Morgen geb ich meine meinung dazu ab, also macht euch auf nen etwagigen spoiler gefasst. Oder auch nicht. Mal sehn wies laufen wird.
Btw, der arzt hat mich kurz untersucht und meinte dann er könnt nix finden, aber vielleicht sollte ich mehr obst essen, aus irgendwelchen medizinischen gründen die ich jez nich wirklich nachvollziehn konnte und wohl auch nur meiner beruhigung dienen sollten. Wenig obst hab ich in letzter zeit aber tatsächlich gegessenn. Werd mir mal n' paar birnen besorgen gehn. Hmm, birnen.
Hab mir auch gestern ausser münsteraner bücherei nen John Grisham roman namens "A painted House" ausgeliehn und mich heut morgen auf der terasse bis seite 86 vorgearbeitet. Unterhaltsames teil. Auch wenn seine schreibweise mir ab und zu probleme bereitet und ich mir erst nicht sicher war ob er, wenn er von von "...a black oak woman..." spricht, ne schwarze eichen frau meint, oder "black oak" ne bezeichnung für nen ort is und die frau daher stammt. Manche sachen sind unergründlich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.07.08)

Keine Kommentare: