Samstag, 26. Juli 2008

26.07.08(Unsinn, Schwachsinn und Batman)

Hab gestern extremst viel zeit damit verbracht meine pc von viren und allem anderen zu säubern. Und das wars wert! Endlich ist alles beim alten. Naja, nicht ganz. Als ich endlich wieder online konnte fand ich heruas das ich die liveübertragung von der comiccon betreffend mkvsdc verpasst hatte. Und damit auch die veröffentlichung der vier neuen charaktere. Also ab ins forum und umgeschaut. Und da stand es auch. In ca 35 neuen threads wird nun ausführlich über sie diskutiert. Und ich konnte meinen augen nicht trauen. Ich bin noch in vier andere foren und 5 newssite gegangen um das zu bestätigen zu lassen. Und es ist wahr. Der Joker. Der joker ist ein spielbarer charakter. Der joker ist ein spielbarer charakter in einem beat em up! ...jeder hier wiess ich liebe den charakter! Aber was soll der denn bitte tun? joker ist kein ausgezeichneter hand zu hand kämpfer und besitzt auch keine superkräfte! Wie soll man denn bitte mit dem spielen? Ich komm da nich hinter und bin nur noch verwirrt! Hab extra nachgeprüft ob sie nicht vielleicht meinten er wäre ein nebencharakter in einigen zwischensequenzen. Aber nein. Es wurde eindeutig gesagt der joker wird kämpfen. Und ich kann das einfach nicht verstehen. Der mann kann doch nichts! Was sind seine spezialattacken? Giftgas versprühen? Seine gegner mit nem truck überfahren? Jez bin ich richtig heiß auf die ersten bilder von ihm im kampf, weil ichs mir einfach nicht vorstellen kann. Das ist mit sicherheit der hype um tdk der ihn da reingebracht hat. Und das macht diesen moment zum ersten in dem ich warner bros. verfluche das sie den film gedreht haben! Pfh, werd drüber weg kommen müssen. Die andern drei charakter sind, für mk: kitana und jax, und für dc: green lantern. Noch ein charakter den ich mir im game kaum vorstellen kann, weil er einfach zu viele möglichkeiten aufbietet! Naja, wenigstens wird der joker dann die wohl härtesten fatalitys aufweisen können die man je in einem mk game zu sehen bekommen hat!

Zu etwas erfreulicherem. Heut abend geh ich zu funky und zock ne runde smash brothers brawl. Mit alk. Das wird mich aufmuntern! Oh und bevor ichs vergesse, der erste trailer für die neue batman serie, "Batman: The Brave and the Bold" ist raus und sieht...naja...zumindest für kinder unterhaltsam aus! Viel spaß damit http://youtube.com/watch?v=zpXSPJZr65s
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.07.08)

Keine Kommentare: