Freitag, 11. Juli 2008

11.07.08(Instant-Ruhe)

Grad is irgendwie gruselig. Kein, aber auch absolut wirklich kein arsch is im icq online. Absolut niemand. Entweder is icq wirklich gefickt oder...kein schimmer. Hab ich noch nie erlebt das wirklich niemand online is. Is mir total neu. Egal.
Gestern hätt ich mich in der verdammten dunkelheit fast total verschachtelt. Dazu hats noch wie dumm und dreist geregnet. Dafür wars aber noch warm. Auch nachts noch. Also wars erträglich. Heut war ich dann nur extrem müde, aber da wir ferien haben is das geil. Müsste heut dann nur noch zum arzt und zur nachhilfe. Ja, ich geh auch in den ferien zur nachhilfe. Muss wohl sein. Aber nur einmal die woche, und die termine legen wir jedesmal neu fest. Also kein problem. Abgesagt hatse vorhin aber trotzdem und wir habens auf montag verschoben. Das heißt gleich dann nur noch zum arzt, wegen meiner desi(desensibilisierung). Nur noch einmal monatlich dahin zu müssen is chillig. Nur glaub ich die wollen mich da irgendwie bescheissen, da beim arzt. Hab letztesmal nachgefragt und die meinen ich wär noch nichmal n' jahr bei der sache. Kann aber irgendwie nich sein mein ich, weil das ganze doch schon lange lief als ich diesen blog angefangen habe und das wird jez bald schon ein jahr. Kein schimmer was das denen bringen soll, wahrscheinlich die 10euro praxisgebühr, aber ich werd ma innen unterlagen nachgucken wie lang das nun wirklich geht. Muss ja in den rechnungen und abrechnungen mit der krankenkasse stehn. Lass mich doch nich von meinem arzt bescheissen! Soweit kommts ja noch! Samstag hat mein cousin geburtstag. Aber keiner inner verwandschaft weiss ob wir jez dahin müssen oder nich. Als ich ihn im kino getroffen hab hat er auch nichts gesagt, also nehm ich mal an wir müssen da nich hin. Aber wie ich die verwandschaft kenne steh ich dann samstag hier und plötzlich heisst es die würden alle auf uns warten. Wär richtig typisch. Egal. Bin müde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.07.08)

Keine Kommentare: