Samstag, 12. Juli 2008

12.07.08(Hellsoaked)

Scheinbar hab ich mich n' bissel vertan und mein cousin hat doch erst morgen geburtstag,also hat er theoretisch noch regulär zeit sich selbst anzukündigen. Na, wenigstens kann er an nem sonntag nich erwarten das man lange bleibt. Zu den guten nachrichten, heute ist hellboy 2 im amerikanischen kino angelaufen und ich hatte schon ne längere diskussion mit meinem scans_daily forum darüber was nun die stärken und schwächen des films sein. Ansehn werd ich mir das ding bei gelegenheit mit sky. Freu mich schon. Einen termin um hulk mit goldieLocks zu sehn muss ich auch noch finden. Inzwischen wird "The Dark Knight" nun doch erst am 21 August erscheinen, was echt ungelegen kommt.
Inzwischen halten sich die animationstudios von DC und Marvel ordentlich ran und bringen ihren neusten scheiss raus. Nach "Gotham Knight" wurde jez als der nächste DC-animated movie "Wonder Woman" angekündigt, und sie haben endlich mal n' paar informationen gelassen was bei ihrer neuen serie "The Brave and the Bold" so abgehn soll. Scheinbar soll die ganze serie für ein noch jüngeres publikum ausgelegt sein als es schon "The Batman" war. Das heißt dann wohl die serie soll so 3jährige ansprechen. Klar, warum auch nich.
Inzwischen bringt Marvel demnächst ihr nächstes movieprojekt raus mit "Next Avengers" was uns im grunde teenage versionen bekannter marvelhelden bringt. Spectacular Spider-man geht dafür wohl bald in seine zweite staffel und ein x-men wie ein iron man cartoon steh gleich hinter ihm.
Ihr nächster animated-film wird "Hulk VS" sein. Was heißen soll das es eigentlich zwei einzelne filme sind in denen der hulk jeweils gegen Wolverine und Thor antritt: http://youtube.com/watch?v=ElLmzTcZC1c
Und wolverine trägt sein allererstes kostüm, immer ein vorteil, auch wenns dumm aussieht.
Und es pisst hier immer noch, stärker als zuvor. Deprimiert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.07.08)

Keine Kommentare: