Montag, 14. Juli 2008

14.07.08(Jedes Ende ist auch ein Ende)

Tatsache: Ich bin mit Metal Gear Solid 4 endlich fertig geworden! Tatsache: Ich fands super! Tatsache: Es will wohl keiner noch mehr tiraden darüber hören wie geil MGS4 is! Tatsache: Ich bin enttäuscht!
Tatsache ist, egal wie geil das gesamte game nun doch war, vom ende her bin ich ein wenig enttäuscht. Nicht so sehr wie mit GTA4, aber trotzdem. In einer der ersten reviews zu dem spiel die ich gelesen hatte, merkte der autor an das die macher mehrmals das perfekte ende verpasst hätten und sich das ganze deshalb etwas zu lange hinzieht. Und das stimmt wohl auch. Insgesamt beinhaltet MGS4 jez wohl so 5 endszenen, nach denen das spiel hätte enden können. Das tut es aber nicht, anstelle dessen werden alle 5 enden nacheinander gezeigt. Das klappt so zwar auch, und ist eigentlich kein problem, aber ein einheitliches ende wäre manchen doch lieber gewesen. Das ganze resultiert jedenfalls in 5 endsequenzen die einen dann doch wohl so ne stunde vor den bildschirm fesseln wobei man nichts zutun hat als zuzusehn, weil das ganze im grunde eine große sequenz is. trotzdem sau geil. Ebenso der absolute endbosskampf, der einfach nur ikonisch und brilliant gestylt is. Aber ich wollte ja jez nich nur über MGS4 reden, das langweilt alle die das nich interessiert dann ja doch wohl nur.

Muss jez gleich noch zu meiner verschobenen nachhilfe und dann muss ich noch bei meinem job anrufen. Eigentlich wollten die mir ja mal bescheid sagen wenn die mich einarbeiten wollen. Haben se aber nich getan. Jez muss ich mich da wohl melden weil ich da samstag anfangen soll. find ich fast schon unverschämt. Aber das scheint ja jez so gang und gebe zu sein. Zu sagen man melde sich, tut es dann aber doch nicht.
Oh, und btw zur hölle mit Rebecca Williams! Dämmliche schlampe!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.07.08)

Keine Kommentare: