Mittwoch, 23. Juli 2008

23.07.08(ComicCon)

Erwartet in nächster zeit mal keine allzulangen posts. Mein pc spinnt wiedermal und ich hab keinen schimmer wann er mir die site hier wieder runterfährt und alles was ich egschrieben hab weg is. Also mach ich das hier extra schnell und kurz. Comic con ist nah! Für alle die es nicht wissen das ist die weltgröte comic messe. Und bevor jemand wie kage einschreitet, nein die in japan ist nicht größer. Okay, ja sie ist größer. Aber es ist keine comics messe im eigenen sinne, da dort nur doujinshi(fangezeichnete-manga) ausgestellt werden. Also is comic con trotzdem die größte comic messe der welt. Im grunde könnts mir ja egal sein, weil ich nich hingehn kann, aber dort werden auch die nächsten 4charaktere für "Mortal Kombat vs DC Universe" bekannt gegeben. Das soll nicht viel heißen. Schon auf der E3 sollten uns zwei neue bekannt gegeben werden. Dann war die E3 vorbei und keine einziger war genannt worden. Man fragte den produzenten und was sagte der "Captain Marvel und Shang Tsung"! Okay. Die kannten wir zwar schon knapp zwei wochen vorher, aber deshalb sind sie trotzdem neu! Nicht wahr? Nein. Und wenn es jetzt heißt es gäbe 4 neue charaktere. Dann bin ich zurecht ungläubig!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.07.08)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

ich hab doch kein plan von comic messen!

aber dafür ist eine reine Manga-Messe verhältnismäßig größer da!
HA!

(kp ob das stimmt XD)

Yami Sparrow hat gesagt…

hätte den post erst zuende lesen sollen.

HAB ALSO INDIREKT DOCH RECHT GEHABT YAY

Yami Sparrow hat gesagt…

um nochmehr zu spammen:

wo is die messe eig.. und wenn die in deutschland wäre wäre die sicher von Yaoi kiddies überflutet uu

Arctis J. hat gesagt…

indirekt hast du recht gehabt! genauso wie ich recht gehabt hab deine reaktion vorauszusehn!

dies jahr is die comic con in san diego von 24-27!

Anonym hat gesagt…

lass mal hinfahrn!

Arctis J. hat gesagt…

nach san diego?
sicher, also ich würd hinwollen!