Freitag, 18. Juli 2008

18.07.08(Who watches ME???)

So gestern hab ich mich einweisen lassen in die notwendigen arbeitsanforderungen meines neuen jobs den ich samstag antreten werde. Das beinhaltet bei frühschichten aufschließen, bei spätschichten abschließen und alte leute davon abhalten das sie weg laufen und nich wieder kommen. Inzwischen hab ich n' bissel schiss, besonders als sie mir erklärt hamw as ich machen muss wenn brennt oder wenns nur n' fehl-brannt-alarm is. Da hab ich ehrlich keinen bock drauf. Hoffentlich versau ich das nich. Hab jez schon die hälfte von dem vergessen was die mir erklärt haben. Meiner voraussicht nach bin ich am arsch wenn irgendwas ungewöhnliches vorkommt. Zum glück hat mich n' zivi eingewiesen der mich dann auch erstma mir ordentlich insider infos versorgt hat und dabei feststellte das er selbst so einiges noch nich weiss(aber nix wichtiges). Hab ja direkt zwei tage hintereinander, früh und spätschicht, am samstag und sonntag. Das heißt doppelt stress. Aber sonntags solls endchillig sein. Ich solle mir n' laptop mitbringen zum filmgucken sonst gebs da nix zutun. Hab so keinen bock da drauf, aber ich brauch die kohle.

Übrigens steht nun endlich der Watchmen-trailer online. Wer siche erinnert ich hatte schon die kostüme on gestellt und jez gibs endlich nen trailer. Und der sieht so arschgeil aus. Aber wirklich so arschgeil. So gewaltig und so gut mit der musik hintelegt. Der trailer macht mich aufgeregter auf den film als der Dark Knight trailer es gemacht hat. http://youtube.com/watch?v=mSrgvJ2JyHs
Hab ihn schon vier mal egsehn nur um auszumachen welche szene ich aussem comic wiedererkenne. Zieht ihn euch rein, lohnt sich echt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.07.08)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yami Sparrow hat gesagt…

hab nur die ersten 7 worte gelesen und dachte "wtf"

Arctis J. hat gesagt…

den zusammenhang hatte ich erst gar nicht bedacht
aber du has recht, das is wtf-mäsig!

Gavin Froome hat gesagt…

Arctis hat auch voner Klapse aus Zugang zum Internet