Freitag, 4. Juli 2008

04.07.08(Warum DC? Warum???)

Wiesoooooo????
Wieso könnt ihr mich denn nicht in ruhe lassen??? Denkt ihr denn ich bin aus gold gemacht??? Erst bombardiert ihr mich mit sau geilen filmen, dann sau geilen spielen, mit so viel verdammten media schwachsinn dem ich doch einfach nicht wiederstehn kann und dann...und dann das??? Denkt ihr ich bin so eine art milliardär??? DC UNIVERSE ONLINE??? Wollt ihr mich in den ruin treiben??? Jez zwingt ihr mich monatlich geld auszugeben für ein online-rollen-spiel!!! Wieso??? Ich will nicht so enden wie dieser typ den ich kenne!!! Aber ihr lasst mir keine wahl!!! Wieso seit ihr so gemein zu mir??? Verdammt, warum??? Könnt ihr nicht einmal rücksicht auf meine arme geldbörse nehmen??? Oder auf meinen verstand??? Wie könnt ihr von mir erwarten zu wählen???

...pfhh, gott. Zum glück dauert das wohl noch ein paar monate bis sie auch nur ansatzweise soweit sind. Bisher gibt es ja nur ein paar skizzen von orten und charakteren(http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=11822). Aber trotzdem. Dabei war ich grad so froh gewesen das sie Marvel Universe Online abgesagt hatten. Ich könnte es nicht ertragen wählen zu müssen, und pleite gehn würde ich auch! Ich will doch nur meine ruhe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.07.08)

Keine Kommentare: