Freitag, 31. August 2012

31.08.12(Ground Zeroes)

Gestern vorm sport habe ich gemerkt das mein fahrrad einen platten hatte. Diesmal der hinterreifen. Letzte woche war es der vordere. Allein dieses jahr musste ich bereits achtmal die reifen reparieren. Ich glaube es wird zeit das ich in diese un-plattbaren reifen investiere. Auf jedenfall muss ich mich da gleich nochmal dran setzen. Gestern nach der rückfahrt von gavin/person p(wir brauchen einen namen für deren wohnung, damit ich nicht immer beide namen tippen muss; The Hangout? The Hall of JustUs? Die Nicht-Batcave?) war ich total erschöpft. Da stimmt irgendwas icht mit der kraft-umsetzung am hinterreifen würde ich sagen. Werd das mal unter die lupe nehmen.
Wollt ihr raten was ich gerade vor der tür gefunden hab? Ein paket? Ja, ein paket. Mit dem vermerk "Fragile" drauf. Es war an die tür gelehnt und als ich sie geöffnet habe ist das paket die treppe runtergefallen. Ich applaudiere der post für ihre inkompetenz!

Und damit kommen wir zum 25sten jubiläum von Metal Gear Solid.
Zu diesem großem tag hat Kojima Porductions jede menge infos rausgehauen über ihre nächsten Metal Gear bezogenen projekte:

  • Merchandise
    Jede menge davon. Strumpfhosen, t-shirts, etc. Das einzige was mich interessieren würde wäre das 800 seiten art-book aber das wird wahrscheinlich so schweineteuer sein das ich lieber verzichte. 
  • Metal Gear Solid: The Movie
    Genug gesagt. Naja, nein, aber dazu brauch ich später mal nen post.
  • Social-Gaming
    Ein neues MGS im stil vpn PeaceWalker für handheld-konsolen und scheinbar auch smart-phones ist in der arbeit das scheinbar versuchen will die definition von "sozialen games" zu revolutionieren. Okay. Viel erfolg damit. 
  • Ein neuer Metal Gear Rising: Revengeance Trailer
    Erneut scheinbar kaum neues material, außer einer neuen, weiblichen stimme am ende.
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes
    Die größte neuigkeit. Ein neuer next-generation titel für die PS4. Zudem ist es ein weitere prequel das wohl zwischen MGS: PeaceWalker und MGS1 spielt. Damit hat Kojima, zumindest theoretisch, nicht sein versprechen gebrochen dass MGS4 der letzte teil der serie, und das ende von Snakes story, sein sollte. Trotzdem...noch ein sequel? Ich hätte es persönlich besser gefunden wenn es ein spiel gewesen wäre das ohne sämtliche MGS charaktere auskommt, aber meinetwegen in derselben welt spielt. Oder ein weiteres spin-off über einen der neben-charaktere. The Boss zb.
    Das spiel soll komplett "open-world" sein und ohne ein "game over" auskommen. Was genau das bedeuten soll wurde nicht gesagt aber die grafik soll wohl dank der neuen Fox-Engine, laut bei der premiere anwesenden, alles bisher da gewesene übertreffen. 
VG24/7 hat hier eine seite eingerichtet, die sie mit allen informationen updaten werden. Ich persönlich hätte, wie gesagt, auf ein weiteres prequel verzichten können, aber hey, das spiel wird sicher geil.
Snake aka Big Boss in Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.08.12)

Keine Kommentare: