Donnerstag, 2. August 2012

02.08.12(Gewitter?!?!)

Das gewitter hat sich von gestern abend wohl auf heute mittag verschoben.
Das ist scheisse, weil wenn sich das ganze bis in den abend zieht, dann könnte ich probleme kriegen. Immerhin will ich mir heute abend Ted im kino ansehn. Hoffe der wird gut.

Gestern ist wohl die The Amazing Spider-Man dvd/blu-ray auf amazon aufgetaucht.
Damit hat sich dann wohl die frage geklärt ob an der version die ich im kino gesehen habe kurz vor release noch rumgeschnitten wurde. Eins der extra-features:
  • Deleted Scenes and Alternate Takes

Ich hoffe mal das es auch eine funktion gibt mit der man den gesamten film in der eigentlich beabsichtigten version abspielen kann. Mehr infos gibts auf Bleeding Cool.


Und ein neuer Skyfall trailer. Sieht auf jedenfall schonmal interessanter aus als der erste der noch sehr gewöhnlich für einen action-film wirkte. Das alte James Bond-flair scheinen sie aber immer noch nicht wiedergefunden zu haben. Schade.

Okay, es ist ein richtig verregneter tag und ich hab echt nichts besseres über das ich reden könnte. Verklagt mich. Vor einer weile habe ich über die ankündigung geredet das Matt Fraction und David Aja(das team hinter der wahnsinnig guten The Immortal Iron Fist serie) sich zusammentun würde für eine neue Hawkeye/Clint Barton-serie nun da der charakter durch seinen auftritt in The Avengers anfang des jahres so populär geworden ist. Gestern erschien die erste ausgabe. Und sie ist glorreich. Die prämisse der serie ist relativ einfach:
Was macht dieser eine typ, der tag täglich nur mit einem bogen bewaffnet neben super-soldaten und göttern in den kampf zieht, wenn er mal frei hat?
Die antwort ist wunderbar: Er bezahlt seine miete und geht mit seinem hund zum tierarzt.
Aber das würde keinen besonders interessanten comic machen. Deshalb ist sein vermieter ein russischer gangster der seine mieter viel lieber aus dem haus geschmissen hätte und der hund gehört eigentlich nicht mal ihm, sondern ein paar schlägern auf der straße. Das ist glaube ich auch mein lieblingsteil des gesamten comics. Es ist so ein alter trick um einen charakter sympatisch erscheinen zu lassen: lass ihn nett zu tieren sein. Alt, aber er funktioniert immer wieder. Hier haben wir einen typen der sich selbst zu den größten helden der welt zählt und er kann nicht verhindern das der hund der ihm das leben rettet(nachdem er diesen zuvor mit billiger pizza gefüttert hat) sogut wie tot geprügelt wird. Was er tun kann, ist alles zutun um ihm das leben zu retten. Oh, und er kann rache nehmen. Darin ist er ziemlich gut.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.08.12)

Keine Kommentare: