Samstag, 18. August 2012

18.08.12(Ungewissheit)

War gut das ich gestern zum training bin.
Hat mir richtig gut getan auch wenn es mega heiß war. Sky hatte ein wenig verspätung und dann haben wir erstmal eine halbe stunde in der mitte des rausm gestanden und uns unterhalten, was uns viele merkwürdige blicke eingebracht hat. Wann man ernst trainieren will, dann sollte man das alleine tun.

Gestern abend dann hab ich mich mit dave bei sky getroffen und wir haben uns die ersten beiden folgen von dieser serie reingezogen, von der er mir erzählt hat: Community. War ganz okay. Dann sind wir rüber um person p zu besuchen und zu schauen ob er eine idee hätte was wir sonst noch am abend tun könnten(die erfahrung zeigt, ihn über zu erreichen gelingt nur etwa zwei lebenden personen auf dem planeten). Und kaum stehen wir da vor der tür, steigt auch schon gavin aus einem kleinen bulli. Direkt von der gamescon nach hause. Und verständlicherweise müde. Wir haben dann auch nur mit den beiden in ihrem wohnzimmer gesessen und geredet und sind früh wieder gegangen, da beide doch recht müde waren. Gavin hat mir aber noch seine(noch ungeöffnete) version des ps3-spiels Alpha Protocol geliehen. Er meint das hätte beim release recht schlechte kritiken erhaten, aber was mir bei dem namen in den sinn kommt ist ein spiel in der art von Deus Ex: Human Revolution, das in den videos damals eigentlich recht fun aussah.

Nachher gehts mit der familie, wie bereits erzählt, ins restaurant.
In diesem speziellen habe ich zwar noch nie gegessen, war dort aber schonmal zum kaffeetrinken nach einer beerdigung. War ganz nett, hoffentlich ist das essen dort gut.

Den großteil des tages hab ich dann heute im garten meiner großmutter verbracht, wo wir angefangen haben alles auf vordermann zu bringen, jetzt wo das ding leer geräumt ist. So das wir hoffentlich bald interessierte käufer durch führen können.
Im radio habe ich dann noch von einem unfall gehört der sich gestern nacht ereignet haben soll. Ein 21-jähriger fahrer aus der stadt in der ich lange jahre zur schule gegangen bin ist dabei gestorben. Ich hab nach dem namen gegoogelt, nichts gefunden und jetzt hab ich ein wenig schiss jemanden in der stadt anzurufen und nach zu fragen weil bei dem alter könnte das wirklich jemand sein den ich kenne. Möglicherweise jemand der mit mir zur schule gegangen ist.
Ist gibt einen grund warum ich nicht gerne auto fahre.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.08.12)

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Warum fährst du denn nicht gerne? Ich sitze gerne im Vehikel und habe deshalb Auto Leasing durchgeführt. Jetzt bin ich immer gerne mobil.