Freitag, 3. August 2012

03.08.12(Es sollte im Kino immer gratis Schnaps geben)

Ted ist gar kein so schlechter film.
Er ist zwar auch nicht super toll und ich würde ihn nicht vorhaltslos einem freund weiterempfehlen, aber es gibt definitiv schlechtere wege sechs euro zu investieren(vor allem wenn man dazu noch einen gratis schnaps bekommt).
Den heutigen morgen hab ich dann mit kochen verbracht. Da ich das wochenende über wohl beschäftigt sein werde und es sonst ja niemand tut, ging es nicht anders. Aber eigentlich dachte ich ja auch noch das gavin meine hilfe schon früher beim umzug benötigen würde. Halb drei ist da gar kein problem. So kann ich mir nachher selbst noch was zum mittag reinziehen.
Das ganze gemüse schnibbeln war auch recht unterhaltsam, mit den The Dukes of Hazzard-dvds die sky mir geborgt hat. Da kannst du locker mal fünf minuten den raum verlassen wenn irgendeine verfolgungsjagd läuft um mal nach den kartoffeln zu sehen.

Marvel hat mal mitgedacht und gestern noch direkt nach dem erscheinen der ersten ausgabe, die wortlose preview zu Hawkeye #2 online gestellt(zu finden zb hier). Kluger schachzug, denn die erste ausgabe wurde online und vor allen von kritikern sehr gut aufgenommen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.08.12)

Keine Kommentare: