Mittwoch, 29. August 2012

29.08.12(Enttäuschungen)

Heut ist so ein richtiger scheiss-tag.
Ein absolut enttäuschender scheiss-tag. Zuerst einmal hat der manga Naruto nach was weiss wie vielen jahren endlich die identität seines großen, meister-planer bösewichts mit der maske aufgelöst und es ist genau der typ von den alle seit tag eins dachten das er es wäre. Hurrah für ein mysterium das niemals eines war. Ich war oft schon fast überzeugt das es eben nicht dieser typ sein könnte, weil das einfach keine überraschung wäre. Für niemanden.

Und dann kommen wir zur nächsten enttäuschung: Mein The Invisibles Omnibus. Der sollte heute hier ankommen, ja?Ja. Ich, totall gespannt, komm heut mittag nach dem sport aus der dusche, ruf erstmal sky zurück der mich knapp verpasst hatte, setz mich mit einer tasse kaffe auf die terrasse und schon kommt der post-wagen. Ich, total am freuen, bleibe sitzen und warte auf der klingeln an der haustür. ...nichts passiert. Ich seh dem postboten zu wie er den wendehammer zur einen und zur anderen seite überschreitet, verlier ihn dabei mehrmals aus den augen, aber nie klopft oder klingelt es bei uns. Als er wegfährt bin ich schrecklich enttäuscht. Und ein wenig sauer, zugegeben. Aber vor allem enttäuscht. Aber ich hab mich aufgerappelt und dran gemacht den rasen zu mähen. Nach der hälfte des garten bin ich hinter haus gegangen um den korb mit dem gras auszuleeren und... was ist das? Was  liegt da, hinterm haus, bei den mülltonnen, auf dem sack mit den grünabfällen? Ein packet. ...wollen die mich verarschen??????? Ich war zu hause! Niemand hat geklingelt! Niemand hat mich um eine unterschrift gebeten! Und seit wann legt man pakete hinter das haus des empfängers auf einen sack mit grünabfällen??? Hat dem typen einer ins hirn gekackt?!?!? Das ding hätte da tage liegen können! Im regen! Nicht einmal einen zettel hat der typ in den briefkasten gelegt! Ich hätte gut bock mich bei amazon zu melden und denen zu sagen das ich das paket nie bekommen habe. Immerhin, es wurde mir nie ausgehändigt und ich habe für nichts unterschrieben. Stattdessen werde ich, fals ich ihn erwische, aber lieber meinen postboten mal ordentlichst zur sau machen. Vielleicht verprügel ich ihn mit dem omnibus. Da würde er mit sicherheit hirnschäden davon tragen. ...wenn da überhaupt etwas ist in dem vollgeschissenem knochengerüst das der typ seinen schädel nennt.
Der The Invisibles Omnibus ansich war dann auch erstmal eine enttäuschung. Er ist nicht wie versprochen ordentlich gebunden. Stattdessen billig geklebt. Mega die enttäuschung. Macht das ding so richtig beschissen zu lesen. ...ich bin müde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.08.12)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Hachja.. Ich war mir nach Chap.. 597? Sicher dass Er es nicht ist, aber Kishimoto bricht wohl gerne seine eigenen Regeln. Einfach Scheisse.

Arctis J. hat gesagt…

Welche regel meinst du?

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich meinte es generell, dass es Dinge gab die gegen Obito sprachen.. naja ich bin unzufrieden damit. Izuna hät ich besser gefunden par exemple

Arctis J. hat gesagt…

Es gab ein paar sachen die es unwahrscheinlicher machten das er es tatsächlich ist, aber etwas das dem hundert pro entgegen sprach wäre mir nicht aufgefallen.