Sonntag, 5. August 2012

05.08.12(Der zweite Tag des Umzuges)

Für gestern hatte ich mit person p verabredet das ich ihm helfen würde seine möbel aus dem laster in die neue wohnung zu tragen. Ich war dann auch überpünktlich da und zusammen mit gavin hatten wir alles recht schnell erledigt. Dachten wir. Stellte sich heraus das person p nur die hälfte seiner sachen im transporter hatte. Es fehlten noch das bett, ein zwei kleine schränke und die waschmaschine. Und person p wollte gern von mir das ich mitfahre und ihm beim tragen helfe. Okay, hab ich da gesagt, solang es nicht zulange dauert. immerhin wollten sky und antonio mich bald schon abholen, um mit mir nach holland zu fahren. 
Die gesamte prozedur hat schließlich drei stunden gedauert! Und ich rede hier nicht vom ausladen. Nur vom einladen und vom transport zur wohnung. Antonio und sky haben aber glücklicher-/netterweise bei gavin in der wohnung auf mich gewartet und uns dann geholfen alles in die wohnung zu bringen. 
Danach sind wir dann auch zügig los und in den niederlanden habe ich für fünfzig euro kaffee, eine platte mountain dew und zwei tüten rosinen-brötchen gekauft. 
Später am abend bin ich dann wieder in gavin und person ps wohnung zurückgekehrt(wo ich die letzten zwei tage über länger war als hier bei mir zu hause). Gavin hatte mich eingeladen/mit bier geködert und sky wollte dort eventuell einen spiele-abend schmeissen, wenn die beiden bewohner einverstanden wären. Und das waren sie. Als ich aber ankam waren die beiden gerade mit alsoner beschäftigt den neu erworbenen schrank aufzubauen. Ich hab geholfen wo ich konnte, aber das hat sich tatsächlich bis zehn uhr hingezogen und am ende stand nur eines von drei teilen. Und selbst das müssen die drei heute nochmal auseinander genommen haben, denn wir hatten zwei teile vertauscht. Ich will gar nicht viele worte darüber verlieren, aber die anleitung die dem schrank beilag war das mieseste stück bullshit das ich jemals gesehen habe. Sowas unverständliches sollte es nicht geben dürfen. 
Danach haben wir aber zwei ziemlich interessante runden Activity gespielt. Ein wirklich unterhaltsames spiel, aber manchmal frustrierend wie sonst was. Um halb drei uhr nachts bin ich dann irgendwann gefahren. War einfach richtig müde. Hab dann heute morgen sogar mein treffen mit sky im studio verpennt. Aber als ich dann mal wach war, war ich am strand wo dieses wochenende wieder die großen lokale der gegend ihre stände aufgebaut hatten. Und ich hab sowas von gut da gegessen. Hervorragende ente und danach lachs und den besten korn den ich jemals getrunken habe. Ich muss schauen ob ich mir eine flasche davon besorgen kann. 
Am mittwoch gehe ich in Prometheus. Darauf freue ich mich schon.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.08.12)

Keine Kommentare: