Freitag, 17. August 2012

17.08.12(Das The in The Wolverine)

Gleich geh ich mit sky ins studio aber ich dachte ich poste nochmal eben, weil ich nicht weiss wie viel zeit ich heute sonst noch dafür finde. Also, hey, hier ist die erste plot-info für The Wolverine:
Based on the celebrated comic book arc, The Wolverine finds Logan, the eternal warrior and outsider, in Japan. There, samurai steel will clash with adamantium claw as Logan confronts a mysterious figure from his past in an epic battle that will leave him forever changed.
Ich mag Hugh Jackman. Vielleicht nicht einer der besten schauspieler die es gibt aber ich glaube auch nicht das The Prestige so gut geworden wäre, ohne ihn. Und das ist einer meiner lieblingsfilme. Aber der titel dieses neuen wolverine-films ist vielleicht ein missgriff. The Wolverine? Ich weiss der erste hieß offiziell X-Men Origins: Wolverine weil das studio da noch dachte sie könnte ein ganzes franchise um die origins der x-men aufbauen, aber inzwischen nennt den film eigentlich jeder auf der welt nur Wolverine. In ein paar jahren stellt sich bei dvd-abenden also die frage:"hey, schauen wir The Wolverine oder Wolverine?". Nicht das irgendjemand Wolverine sehen wollen würde. Der war einfach nicht gut. Ich fänds auch nett das, wenn sie schon einen "comic book arc" erwähnen, sie ihn auch mit namen nennen würden. Ich nehme mal an sie meinen die Frank Miller mini-serie? Keine ahnung. Habe ich nie gelesen. Aber man sagt mir das die ideal wäre um adaptiert zu werden. Ich habe aber noch zwei fragen:
  1. Wann spielt das ganze? Adamantium? Also nach Wolverine? Aber Logan erinnert sich an die zeit vor dem Weapon X projekt? Ah, das ist wieder so ein "ja, es ist eine fortsetzung aber eigentlich ist es mehr ein reboot weil wir vorher echt scheisse gebaut haben" wie bei Hulk, oder?
  2. Scheinbar wurde offiziell das casting einer schauspielerin in der rolle von Viper bestätigt. Diese information wurde aber sofort wieder von der offiziellen seite entfernt. Aber schon vorher wurde online öfter darüber gesprochen das der charakter im skipt vorkommen soll. Also, hier ist meine frage: die leute bei 20th Century Fox sind nicht ganz dicht, oder?
    Viper? Aka Madame Hydra? Moderne führerin von Hydra. Dachten die tatsächlich sie könnten einen der hydra-charaktere benutzen nachdem Marvel die organisation bereits in Captain America: The First Avenger eingeführt hatte? Die wären in grund und boden geklagt worden. Ich nehme an deshalb wurde die information auch sofort wieder entfernt. Weil irgendjemand doch klug genug gewesen ist mal für zwei minuten auf wikipedia den artikel für den charakter zu lesen.
Naja, solange der film besser wird als der Wolverine Anime der sich dieselbe story zum vorbild nahm(soooo schlecht).
Ah und wie ich sehe hat Marvel gleich nachgezogen und eine mini-zusammenfassung für ihren nächsten film online gestellt. Für Guardians of the Galaxy:
About a U.S. pilot who ends up in space in the middle of a universal conflict and goes on the run with futuristic ex-cons who have something everyone wants
....Farscape?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.08.12)

Keine Kommentare: