Donnerstag, 9. August 2012

09.08.12(Ich war in Prometheus)

Ich bin mir ziemlich sicher das ich krank bin.
Seit sonntag habe ich einen leichten schnupfen, bei dem ich mir nicht viel gedacht habe. Am dienstag war ich richtig, richtig schlecht im studio. Dachte ich hätte einen miesen tag erwischt. Aber gestern als ich mit dem fahrrad zum kino gefahren bin, ging mir schon auf der hälfte des wegs die luft aus. Der rückweg verlief ähnlich und heute nacht bin ich mit schweren magenkrämpfen aufgewacht. Irgendwas habe ich mir eingefangen. Stellt sich nur die frage, was genau.
Der umstand wird es am wochenende jedenfalls noch lustiger machen den keller meiner großmutter auszuräumen. Die beiden geschwister meiner mutter kommen vorbei und alle zusammen werden wir die wohnung jetzt endgültig, ein für allemal ausräumen. Alles was sich verkaufen oder verschenken ließ ist weg. Was jetzt noch da ist kommt am montag auf den sperrmüll. Das wird eine richtige drecksarbeit. Dafür wird abends aber groß gegrillt, für alle die, welche sich nicht den rücken brechen.

Wie gesagt war ich gestern mit gavin, alsoner und dave in Prometheus.
Here Be Spoilers
Der film war wirklich gut. Nichts bahnbrechendes aber ein absolut gut gemacht, unterhaltsamer film, ohne größere plotholes oder schlechte charakterisierung. Man merkt, Riddley Scott weiss wie man einen film dreht. Und ich bin froh das ich in einer 3d vorstellung war. Die effekte haben den sets eine wirkliche tiefe verliehen und viele der effekte waren einfach brilliant gemacht.
Ein film den ich nur weiterempfehlen kann, wenn er auch nicht auf irgendeiner meiner Top Sowieso listen zu finden sein wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.08.12)

Keine Kommentare: