Samstag, 11. August 2012

11.08.12(Jeden Tag da schuft ich, für den großen...)

Nicht viel zeit was zu sagen oder viel bock dazu.
Wir sind fast fertig damit das haus meiner verstorbenen großmutter leer zu räumen. Ich bin müde wie sonst was. Sobald wir den rest an die straße gebracht haben werden wir grillen, das fäßchen kölsch leeren und dann werde ich höchstwahrscheinlich in ein koma fallen aus dem ich nie wieder erwache. Wir haben jetzt schon soviel zeug an die straße geschafft...ich übertreibe nicht wenn ich sage, die leute vom sperrmüll werden zweimal fahren müssen. Die nachbarn haben sich aber schon auf einiges gestürzt, also ist es nicht ganz so schlimm. Ich hab mir aber auch einiges eingesteckt. Hundert bier- und weitzengläser. Original verpackt. Schnappspinnchen en mass. Es ist großartig. Dazu nochmal siebzig uralte schallplatten die ich hoffentlich für ein paar euro werden verkaufen können. Oh, und ein schwert. Zur selbstverteidigung. Verdammt, bin ich müde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.08.12)

Keine Kommentare: