Dienstag, 28. August 2012

28.08.12(Kirby)

Der 28 August.
Heute wurde der The Invisibles Omnibus veröffentlicht, den ich vorbestellt habe. Und er liegt nicht hier vor mir. Naja, zumindest hat amazon mir versichert das er nicht wie zuvor gesagt erst am 5ten september bei mir ankommen wird, sondern schon morgen. Soll ich das glauben? Ich hoffe es wird so sein. Ich hoffe es sehr, sehr, sehr.

Heute ist Jack Kirbys 95ster geburtstag.
Oder das wäre er, wäre der mann noch am leben. Eine legende. Nicht im selben maß wie Neil Armstrong aber den titel King of Comics hat er sich verdient.

Aus einem VG24/7 artikel(hier) entnehme ich dieses zitat von proudcer Yuji Korekado, über die verzögerung von trophy support in MGS4: "[...]we had been working on Peace Walker, Fox Engine, which is the base for the next, um, for other games".
...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.08.12)

Keine Kommentare: