Samstag, 4. August 2012

04.08.12(Die Treppe rauf und runter)

War dann gestern doch ein wenig mehr arbeit als gedacht.
Gavin hat wirklich alles mit in die neue wohnung geschleppt das er besitzt. Aber wir haben alles relativ leicht und schnell unterbringen können. Vielleicht zwei verbesserungsvorschläge fürs nächste mal:

  1. Wenn du einen laster belädst, dann lade zuerst die besonders schweren und oder sperrigen sachen ein. Man kann kartons auf ein sofa stellen, aber kein sofa auf kartons. 
  2. Wenn du deinen schrank noch aufbauen willst, dann solltest du dein zimmer nicht zuvor mit all den dingen vollstellen die später in diesen hinein sollen.
Nachdme wir alles hochgeschleppt und aufgebaut hatten, hab ich erstmal einen tisch aus zwei kartons und der tür zu gavins zimmer improvisiert und dann aus zwei weiteren kartons und herumliegenden brettern ein podest für den fernseher, so das wir nach der pizza und der kiste bier einige schlechte sega megadrive spiele(und Turtles) spielen konnten. 
Ich find auf jedenfall es ist eine ziemlich schöne wohnung und wenn ich in zukunft öfter dort sein sollte, dann wird das fenster mit sicherheit mein stammplatz.
Kann ich morgen direkt mit anfangen, denn dann muss ich um halb zwölf bereits wieder person p helfen sein zeug in die wohnung zu schaffen. Und danach geht es dann noch holland, mit sky und antonio. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.08.12)

Keine Kommentare: