Montag, 13. August 2012

13.08.12(Mit der Kettensäge)

Zum arzt bin ich nicht gegangen und wurde dann heute mittag dafür mit einem nicht ablassenden husten bestraft.
Bin echt froh das die ganze scheisse mit den haus meiner großmutter fürs erste erledigt ist. Das war so eine beschissene arbeit. Eine couch mussten wir noch auf der treppe mit der kettensäge zersägen oder wir wären nicht weiter gekommen. So ne scheiss arbeit. War auch ordentlich müde hinterher, aber das grillen und das fäßchen kölsch hat dann richtig gut getan. Leider habe ich den fehler gemacht und hab mich noch mit sky, antonio, dave und lolg bei funky getroffen. Wir hatten wohl spaß, aber ich war einfach so verdammt müde. Ein uhr war ich wieder zuhause und bin halb tot ins bett gefallen.
Heute bin  ich aber endlich mit dem verdammten letzten eragon band fertig geworden...zumindest ist die story vorbei. Das buch geht aber wohl noch irgendwie 150 seiten. Ich hab keine ahnung was das soll. Alle konflikte der geschichte wurden(extrem langweilig und unbefriedigend)aufgelöst und jetzt rennen die charaktere nur noch rum und tun dies und das. Aber da die charaktere kein stück interessant sind(nichtmal für den autor, der auf den letzten paar hundert seiten noch ein paar mal vergessen hat das er nicht nur über menschen schreibt...) ist das ganze reine langeweile.
Ich check nicht wie dieses buch auf Goodreads eine 4.1/5 bewertung halten kann. Und das bei über 34tausend bewertungen. ...was ist das buch mit der schlechtesten wertung auf der seite?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.08.12)

Keine Kommentare: