Sonntag, 26. August 2012

26.08.12(Noooo, Chorus Guy!?!?!)

Kirmes oder keine kirmes?
Keine kirmes. Den abend gestern hab ich mit lolg und sky bei gavin verbracht. Zuerst hab ich da versucht die satelitenschüssel an den fernseher anzuschließen. Zwar mit erfolg aber es stellte sich raus das gavin aus versehen einen falschen reveiver gekauft hat. Antenne statt satellit. Er will den jetzt umtauschen aber gerade habe ich bemerkt das mein fernseher zb einen receiver für sateliten-signale bereits eingebaut hat. Vielleicht seiner auch?
Danach haben wir ne ganze menge gezockt und ein wenig was getrunken. War lustig. Aber Fifa 98 saugt. Zumindest wenn du die 2012er version zuvor gezockt hast. Kam ich überhaupt nicht drauf klar.

Neil Armstrong ist gestorben.
Das war mal ein mann dem niemand den titel Legende abstreiten würde. Ein name den ich seit frühster kindheit kenne. Und ich bin richtig schlecht was namen angeht.

Seit der bestätigung das die filmrechte für Daredevil zurück an marvel gegangen sind habe ich mir eine menge gedanken gemacht, wie sie einen möglichen, neuen film gestalten könnten. Zudem bin ich vor kurzem äußerst günstig an die erste collection von Frank Millers(Sin City, 300, The Dark Knight Returns) Daredevil run gekommen, plus der Man of Fear miniserie die er geschrieben hat, welche die origin des charakters auslegt. Ich warte nur noch auf die lieferung.
Was den film aber an geht, ich hab die tage gehört das die recht für Daredevil, seine stories, support-charaktere etc an marvel zurück gegangen sind, Fox aber weiterhin die recht an Elektra hält. Wie genau das funktionieren kann weiss ich nicht, aber ich werd mal nachforschen. Das interessiert mich jetzt irgendwie.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.08.12)

Keine Kommentare: