Montag, 30. April 2012

30.04.12(Das Wetter)

Hey, geiles wetter draußen, was will man mehr?
Dasselbe für morgen wäre auf jedenfall schön. Ich hab vorhin erstmal meine einkäufe für den ersten mai erledigt. Grillfleisch, ein kleines fäßchen bier fürs grillen, zwei-drei dosen für unterwegs, n' klein wenig schnaps, was zum mischen, becher. Denke das sollte reichen. Muss ich jetzt morgen nur natürlich noch alles rüber zum treffpunkt schaffen. Zudem will der rest jetzt auch noch das ich meinen grill und kohle und alles andere mitschleppe, weil scheinbar niemand der weniger als fünfzehn km vom treffpunkt entfernt wohnt einen besitzt.
Vielleicht grill ich mir morgen auch einfach mein fleisch schön bei mir auf der terrasse, für mich allein bevor ich rüber fahre. Wäre auf jedenfall einfacher.
Aber mal schaun, erstmal entspanne ich mich ein wenig bei diesem tollen wetter heute.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.04.12)

Keine Kommentare: